Bitte wende dich an unseren Support, wenn du keine Antwort auf deine Frage findest.
Wir bieten folgende Zahlarten an.
- Barzahlung bei Abholung
- Vorabüberweisung bei bestätigter Buchung
- PayPal bei bestätigter Buchung
Während Ihrer Anfrage hast du die Möglichkeit eine gewünschte Zahlart auszuwählen.
Bei gewünschter Zahlart Vorabüberweisung/PayPal erhältst du nach Bestätigung der Buchung eine separate Zahlungsanweisung per Mail.
Bei Barzahlung erfolgt die Bezahlung bei Abholung / Lieferung.
Die Übergabe erfolgt am Tag des Mietbeginn um 12 - 13 Uhr
Die Rückgabe erfolgt am Tag des Mietende um 10 - 11 Uhr
Sollte ein abweichender Übergabe-/ Rückgabezeitraum erwünscht sein, kontaktiere bitte unseren Support.
Ja, bei MyRento bieten wir einen Lieferservice und die Abholung der Party-Ausrüstung an, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft.
Bitte gib eine gewünschte Lieferung bei deiner Anfrage an oder wende dich an unseren Support.
Bitte beachte: Die Lieferung/Abholung beinhaltet keine Auf/Abbau oder Vertrage-Leistungen.
Der Übergabeort ist die Bordsteinkannte des Lieferort.
Bitte sorge falls nötig für ausreichend Unterstützung.
Die Übergabe erfolgt am Tag des Mietbeginn an unserem Abhollager Gottesweg Weg A Nr. 4 - 50969 Köln - Zollstock.
Bitte sorge für ausreichend Unterstützung beim Transport/Einladen, gegebenenfalls ist eine 2. Person erforderlich.
Solltest du Rückfragen zu bestimmten Produktmerkmalen wie Abmessungen und Gewicht haben wenden dich gerne an unseren Support.
Schau dir gern einmal unsere Kombipakete oder Schreibe unserem Support. Gerne erstellen wir dir ein Komplettpaket zu einem fairen Preis.
Bei Stornierung bis 7 Tage vor Mietbeginn werden 30 %, danach 50 % des Mietpreises fällig. Wetterbedingte Stornierungen sind bis 3 Tage vor Mietbeginn kostenlos möglich.
*Nur bei Buchungseingang bis 30.06.2025
Sichere dir jetzt deinen Termin und mach dein Event unvergesslich mit unserer mobilen Sauf & Sound Bar